Was sind einige legale Steroide?

Wenn Menschen das Wort Steroide hören, denken sie oft an eine illegale Substanz. Während es stimmt, dass viele verschiedene Steroide illegal sind, gibt es einige, die legal gekauft werden können, auch ohne Rezept. Ihre Vorteile sind möglicherweise nicht schwerwiegend. Sie bieten immer noch viele der anabolen Vorteile, während sie fast nie die androgenen Nebenwirkungen hervorrufen, die illegale Steroide einer Person bringen.

Diese legalen Steroide sind großartig, um Einzelpersonen beim Aufbau von Masse zu helfen, aber das ist nicht alles, wofür sie gut sind. Viele entscheiden sich dafür, sie für ihren therapeutischen Wert außerhalb der Baumasse zu verwenden. Bestimmte legale Steroide sind legal, weil sie viel weniger Nebenwirkungen haben als illegale Gegenstücke, aber dennoch viele der gleichen Vorteile bieten.

Viele Menschen haben den Eindruck, dass diese nicht funktionieren werden, aber das ist nicht der Fall. Die Auswirkungen werden nicht so spürbar sein wie bei illegalen oder verschreibungspflichtigen Steroiden, aber sie werden immer noch erkannt. Einige Leute haben uns mit dem Medikament in nur einem Zyklus bis zu 15 Pfund Muskeln aufgebaut.

Was sind einige legale Steroide? Es gibt viele Optionen, aber dies sind drei, nach denen jeder Bodybuilder oder Athlet suchen sollte.

1. Dianabol - Dies ist ein legales Steroid, das am häufigsten in Füllzyklen verwendet wird. Diese Offseason-Zyklen haben die Aufgabe, Stapel zu verwenden, die einer Person helfen, sowohl an Gewicht als auch an Größe zuzunehmen. Dies wird hauptsächlich durch die Verbesserung der Stickstoffretention im Muskel erreicht.

Welche Rolle spielt Stickstoff in den Muskeln des menschlichen Körpers? Um ihnen zu helfen, Protein mit einer viel höheren Geschwindigkeit zu synthetisieren. Protein ist ein bekannter Energieversorger, der das Wachstum von Muskelgewebe fördert. Wie andere legale Steroide hat Dianabol mildere Nebenwirkungen als illegale Cousins.

2. Trenoral - Dies ist ein weiteres großartiges Steroid, das in den USA legal ist. Wie Dianabol wird es am häufigsten während eines Füllzyklus verwendet. Es ist ein sogenanntes synthetisches Steroid, das Männern hilft, ihre natürliche Testosteronproduktion zu steigern. Testosteron fördert das Wachstum der Muskeln und unterstützt sie gleichzeitig bei der Heilung. Es hat auch Eigenschaften zur Fettverbrennung, was bedeutet, dass es von Zeit zu Zeit auch als Schneidmittel verwendet wird.

3. Anadrol - Wer größer und stärker werden möchte, sollte Anadrol einnehmen. Die meisten legalen Steroide werden nur in Stapeln verwendet. Dieser kann alleine stehen und für seinen einzigen Zweck verwendet werden, um Masse aufzubauen. Darüber hinaus hilft es dem Körper, die Produktion roter Blutkörperchen zu steigern. Dies sind die Zellen, die tragen Sauerstoff Durch den Körper. Je mehr Sie haben, desto höher ist Ihre Ausdauer.

4. Sustanon - Sustanon wird mit vielen verschiedenen Namen bezeichnet. Es ist ein Testosteron-Booster. Ärzte verwenden diese Substanz üblicherweise bei männlichen Patienten, bei denen der Testosteronspiegel in ihrem Körper verringert ist. Es wird auch von jüngeren Männern eingenommen, die Schwierigkeiten haben, die Pubertät zu beginnen, um ihnen beim Wachstum zu helfen. Es steigert die Kraft und hilft nur dabei, schlanke Muskelfasern aufzubauen, was es bei Bodybuildern zu einem Gefallen macht.

5. Avavoral - Dies ist im Grunde die legale Version von Anavar. Dies ist eines der wenigen legalen Steroide, die hauptsächlich als Schneidmittel verwendet werden. Muskelmasse gedeiht unter seiner Kraft. Es ist auch ein unverzichtbares Werkzeug für einen Sportler, der Fett schneiden, seine Muskeln austrocknen und sich selbst formen möchte.